Diese Qualitätsmerkmale sind mir wichtig
Gutes Storytelling
Dazu gehört vor allem die Haltung, Ihre Inhalte genau passend für die Zielgruppe aufzubereiten und sie auf zugewandte Weise zu erzählen.
Neugier
Gute Geschichten und damit gute Inhalte für Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sind fast überall zu finden – gemeinsam können wir die Sinne schärfen und sie aufspüren.
Empathie
Der Perspektivwechsel ist entscheidend dafür, dass Ihre Themen wirklich gut zu Ihre Zielgruppen passen.
Fundierte Methoden
Sowohl in meinen Workshops als auch in meinen Text-Dienstleistungen suchen wir gemeinsam nach Methoden und Kanälen, die für Sie passend sind. Ich bilde mich ständig weiter, um Ihnen neue Ideen und Lösungen anbieten zu können.
Klarheit
ist für mich einer der wichtigsten Werte überhaupt: Er drückt sich in einem klaren Sprachstil aus, aber auch in unserer gemeinsamen Auftragsabwicklung. Mein Verständnis als Dienstleisterin ist es, in unserer Arbeitsbeziehung transparent miteinander umzugehen und auch mögliche Probleme im Prozess auf konstruktive Weise anzusprechen und zu lösen.
Humor
Mit Spaß bei der Sache geht es leichter – lassen Sie uns gemeinsam über absurde Tippfehler im Lektorat schmunzeln oder im Workshop mit Humor an Problemlösungen herangehen.